Samstag, 8. Mai 2010

Wann wird mein Hilferuf endlich von den Behörden gehört und wahr genommen?


Mittlerweile ist schon eine lange Zeit abgelaufen, seitdem ich versuche die Behörden bzw. die Mächte, die mir wahrscheinlich weiter helfen könnten auf mich und meine Angelegenheit aufmerksam zu machen aber leider habe ich es immer noch nicht geschaft.

Ich drehe langsam durch, weil ich ignoriert werde und wahrscheinlich gehört aber nicht ernst genommen werde. ABER HALLO ich bin doch auch ein Mensch ganz abgesehen davon das die Menschenrechte auch mir als eine afghanische Migranten zu sprechen will ich auch das Recht haben mit mein Mann gemeinsam in Hamburg ein gerechtes Leben zu führen. VERLANGE ICH ETWA DAMIT ZU VIEL?wenn ja sagt es mir bitte.....Warum ich dazu nicht berechtigt bin ein friedliches, ruhiges, liebevolles und vor allem sorgefreies Leben zu führen?

Warum werde ich benachteiligt? weil ich kein deutschen Pass habe??? ABER Warummmmmmm???
Ich will ruhe und ein Leben ohne jeglichen Gefahren, die von bestimmten Personen her geleitet werden wie b.z. die Ausländerbehörde ect.
ICH WILL NUR DAS WAS MIR ZU STEHT ZU GESICHRT HABEN UND DIES IST MEIN LEBEN IN HAMBURG MIT MEIN EHEMANN OHNE PROBLEME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen