Sonntag, 9. Mai 2010

Ich nehme mir das was mir zu steht nämlich mein EHEMANN und ein gemeinsames Leben

Ich will endlich zu Ruhe kommen..............
Warum macht Ihr mir das Leben zu Hölle und versucht alles um mich von mein Ehemann zu trennen? ICH BIN ARJAN HAIDARI und lasse mich nicht so einfach schlagen, ich gebe so nicht auf, ich werde nie aufgeben nur über meine Leiche könnt Ihr das erreichen was Ihr immer versucht.
Aber sterben werde ich jetzt auch nicht, weil ich noch ziemlich viel erreichen muss, alle darüber informieren möchte wie ein Rechtstaat im wahrheit auch aussehen kann, nicht mit mir,,,,,,, Ich werde erst alle darüber informieren was aus mein Leben gemacht wurde, unter welche umstände ich zu Leben hatte, was mir versucht wurde durch behörden weg zu nehemen und was alles durch verschiedene Mächte auch rechtswidrig gelaufen ist.
Hiermit schwöre ich mit meinem Namen das ich so einfach nicht ruhig zu gucke bis andere das erreichen was sie schon seit Monaten versuchen, ich werde weiter kämpfen und das bekommen was mir zu steht. Mein Ehemann ist ein Teil von mir, ohne ihm fühle mich wie ein Mensch ohne SEELE und dies ist überhaupt nicht überlebes fähig. ICH WILL EIN FRIEDLICHES LEBEN OHENE JEGLICHEN BEHÖRDEN VERFOLGUNGEN, schalfflose Nächte, Albträume und ich will nicht mehr bedroht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen