Freitag, 11. Juni 2010

Unterschrift aktion: Atiq und Arjan sollen hier bleiben können!

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollen wir Ihre Aufmerksamkeit haben und bitte Sie um Ihre Unterstützung.
Mit Ihre Unterschrift können Sie dazu bei tragen, dass ein junges Ehepaar die Gelegenheit dazu gegeben wird endlich nachdem sie schon ziemlich viel Erlebt haben z.b 23 rechtswidrige Abschiebehaft, Suizidversuch, über 3 Monaten in der Pyschatrie behandlung und tramatiesierte Vergangenheit, ein gemeinsames Leben in ruhe in Hamburg unter einem Dach zu führen.
Wir, mein Ehemann und ich wollen endlich in ruhe unser Leben führen, wir wollen nichts außer zu frieden gelassen zu werden, wir wollen keine staatlich finanzielle Unterstützung, wir wollen nur das was uns zu steht nämlich unsere Ehe, unsere Liebe, unser gemeinsames Leben und die Menschenrechte, die uns auch betreffen. Wir wollen in ruhe Leben, arbeiten, unser Altag geniesen und schalfen können. Ist das zu viel verlangt?

Wenn Sie uns helfen möchten dann können Sie in den unteren Internetseiten nähre Angaben finden und uns unterstützen oder wenden Sie sich bitte an mich persönlich unter: arjan.talebian@yahoo.com

Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen noch ein angehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Arjan TA/ HAIDARI

1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen